Katrin A.

Katrin A.

Antwortet innerhalb von 10 Std. auf 20 % der Nachrichten
20% 10 HR

Katrin A.

Lerne mit Herz und viel Freude

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends

Beschreibung

Ich bin Katrin, selbstständige Fremdsprachenlehrerin für Deutsch (+als Fremdsprache), Englisch und Spanisch.

Ich biete Nachhilfe, Einzel- und Gruppenunterricht in allen Fächern.


- viele Jahre Berufserfahrung (In- und Ausland) nach meiner Ausbildung
- unzählige Erfolgserlebnisse meiner SchülerInnen
- viel Spaß & Freude beim Lernen,

Bei mir lernst du mit viel Herz, Spaß, praktischer Anwendung und (bei Lust & Laune) mit mentaler Unterstützung (Mentaltraining).

Wir arbeiten ohne unnötigen Druck und lernen in sehr gemütlicher Atmosphäre, bei mir steht das Wohlbefinden an oberster Stelle. Professionalität und Kompetenz sind dabei Voraussetzung.

Ich freue mich sehr auf dich :)

Herzlichst, Kati

0676/442 4472

Fotos und Zertifikate