Nachhilfe in Java-Programmierung (besonders für ein Studium an der TU geeignet)



Robert B.

Robert Barta
Konto verifiziert:




Informatik
Wien, 1070
19€ - 20€ für 60 Minuten
nachmittags, abends, Wochenende,
50% Antwortrate
25h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich heiße Robert, 23, und studiere seit 2013 Informatik an der TU Wien. Ich habe bereits an mehreren profesionellen Softwareprojekten mitgearbeitet und war auch in den einführenden Lehrveranstaltungen der Technischen Universität Wien als Tutor tätig, wodurch ich bestens über die Anforderungen Bescheid weiß.
Ich biete Nachhilfe in Java-Programmierung an, was vor allem für Studenten im ersten und zweiten Semester von Bedeutung ist.
Unterrichtsort ist die TU (vorzugsweise Freihaus).



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen