Bahadir H.

Bahadir H.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 3 Std.
3 HR

Bahadir H.

Elektrotechnik, Mathematik und Physik auf Englisch, Deutsch und Türkische Sprache Nachhilfe

Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Ich studiere derzeit an der TU Wien (Elektrotechnik und Informationstechnik) und habe ich 4 Jahre Erfahrung von Mathematik und Elektrotechnik zulehren. Ich würde gern nicht nur die Themen im Bereich Von Mathematik, Elektrotechnik und Physik lehren, sondern auch die technische Sprache auf Englisch.

Um eine gute Lernatmosphäre zu haben, würde ich gerne eine lockere und langjährige Beziehungen mit den Lehrnenden begründen.

Leopold M.

Leopold M.

ungeprüfte Referenz

TOP Nachhilfe in Wien - kann ich nur weiter empfehlen. Bahadir hat mir in Mathematik und Elektrotechnik während meinem ersten Semester bei Hausarbeiten und Vorbereitungen sehr viel geholfen. Die Termine sind unkompliziert und schnell vereinbart und freue mich schon auf den nächsten.