Lisa B.

Lisa B.

Antwortet innerhalb von 5 Std. auf 44 % der Nachrichten
44% 5 HR

Lisa B.

Nachhilfe für alle Lernstufen

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Ciao!

Ich bin Lisa und ich habe vor einigen Monaten mein Lehramtsstudium für die Fächer Italienisch & PP mit Auszeichnung abgeschlossen. Derzeit mache ich noch einen weiteren Master und bin gerade am Verfassen meiner Masterarbeit.

Da die italienische Sprache meine Leidenschaft ist, ich sehr oft in Italien bin und dort auch ein Auslandssemester gemacht habe, habe ich beste Kenntnisse, welche ich stets vertiefe. Derzeit unterrichte ich ebenso in einer Maturaschule.

Ich gebe Nachhilfe für alle Lernstufen und Schultypen und stehe auch für Korrekturen oder Schularbeitsvorbereitung zur Verfügung.

Meine bisherigen Nachhilfeschüler haben bis jetzt besonders meine Geduld und Genauigkeit sehr wertgeschätzt.

Allora, spero che ci vediamo presto :)

Preis/60 Minuten: 25 Euro
Preis/90 Minuten: 35 Euro