Katja H.

Katja H.

Antwortet innerhalb von 3 Std. auf 20 % der Nachrichten
20% 3 HR

Katja H.

⚠️Sei neugierig⚠️

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen Fotos & Zertifikate

Beschreibung

⚡️ Vorbereitung auf Matura und Chemie in den ersten Semestern!
⚡️ Berufsreifeprüfung und Studienberechtigungsprüfung!
⚡️ AHS, HTL, SBP/BRP, Kandidaten für Aufnahmetests(MedAT etc.)!

Mein Name ist Katja. Ich studiere an der Medizinische Universität Wien. Mein Weg nach Wien und zu diesem angestrebten Studium war nicht so einfach, aber jetzt bin ich total glücklich, dass ich mich meiner Leidenschaft – Medizin – widmen kann.

Ich komme aus Belarus und schon in der Schule habe ich sehr große Interesse an naturwissenschaftlicher Fächer gezeigt, besonders Chemie ⚗️. Meine Lehrerin war sehr begeistert und leidenschaftlich von ihrem Fach, deswegen konnte ich mich mit meinem Enthusiasmus weiterentwickeln.

Seit 8 Klasse habe ich erfolgreich in Chemie Olympiaden und Forschungsturnieren teilgenommen. 2013 ist unser Team an der Spitze in „International Young Naturalists‘ Tournament“ in der Türkei (Eskişehir) gestanden ⭐️.

Als ich in 11 Klasse Schule war, habe ich Silber Medaille in 48-th Internationale Chemie Olympiade in Moskau gewonnen ☕️ , was mir ermöglicht hat, ohne Aufnahmeprüfungen zum Studium an der Belarussische Medizinische Universität zugelassen zu sein. Dort habe ich 3 Jahre erfolgreich Medizin studiert ✍️ , gute Basiswissen gesammelt und jetzt interessiere ich mich für europäische Bildung, die weltberühmt für ihre gute Qualität ist.

Marlene H.

Marlene H.

ungeprüfte Referenz

Da ich mich momentan auf eine Chemie-Prüfung an der Uni vorbereite, habe ich bei Katja Nachhilfestunden genommen. Ich kann sie wirklich zu 100% empfehlen, da sie den Lernstoff sehr kompetent und verständlich erklären kann. Für weitere Hilfestellungen würde ich Katja sofort wieder kontaktieren und kann sie somit mit besten Gewissen weiterempfehlen. :)

Markus K.

Markus K.

ungeprüfte Referenz

Katja ist einfach super und der Lernfortschritt ist deutlich zu spüren. Sie ist dabei sehr zuverlässlich, immer pünktlich und bringt immer gute Laune und die notwendige Geduld mit. Das Lernen und die Nachhilfe macht richtig viel Spaß, sodaß man auch die Hausübungen gerne nachholt. Ich bin sehr froh dass wir uns getroffen haben und hoffe auf eine langfristige Zusammenarbeit! Daher möchte ich auch an diese Stelle gleich mal ein Lob und meinen Dank hier aussprechen! :-)

Kübra K.

Kübra K.

ungeprüfte Referenz

Obwohl ich eine sehr strenge Lehrerin in Chemie habe, habe ich mich durch Katja sehr verbessert. Sie ist sehr spontan und geduldig. Sie stresst nicht und falls man etwas nicht versteht erklärt sie das nocheinmal ohne genervt zu sein

Fotos und Zertifikate