DIE qualifizierte und engagierte Nachhilfe in Tirol. Endlich verstehen. Endlich bestehen.



Marlon P.

Marlon Possard
Konto verifiziert:




 Rechnungswesen, Ausbildung - Bürokaufleute, Kaufleute im Einzelhandel, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Ausbildung - Industriekaufleute, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstlei, Betriebswirtschaft
  Innsbruck
 6020 (Innsbruck)

Ich bin als Dozent an unterschiedlichen Weiterbildungsinstituten in den Bereichen Rechnungswesen/Buchhaltung, Kaufmännisches Rechnen und Wirtschaftskunde tätig, weiters studiere ich Rechtswissenschaften und Philosophie. Für viele Schüler/-innen und Studenten/-innen sind dies Problemfächer, deshalb ist oft eine zusätzliche Unterstützung abseits der Schule oder der Universität notwendig.

Als Nachhilfelehrer versuche ich mich intensiv mit den individuellen Schwächen der SchülerInnen oder StudentInnen auseinanderzusetzen und ich versuche auch, das notwendige Basiswissen zu vermitteln. Durch individuelle Betreuung und spezielle Übungen werden die Schwächen kontinuierlich abgebaut und die Leistungen in den verschiedenen Bereichen gezielt verbessert.

Während des laufenden Schuljahres oder Semesters biete ich begleitende Nachhilfe und Unterstützung bzw. Prüfungsvorbereitung an, zum Beispiel für diverse Aufnahmeprüfungen, Schularbeiten oder Zusatzprüfungen.

Auch in den Ferienzeiten biete ich einen "SOS-Intensivkurs" in verschiedenen Bereichen an.

Der Nachhilfeunterricht ist für alle Schul- bzw. Studienzweige geeignet (z. B. HAK, HAS, Maturaschule, Universität, ...).

Ich versuche dir zu helfen & ich bin mir sicher, dass du vieles besser verstehen wirst. Ganz nach meinem Motto: Einfach verstehen. Einfach bestehen. :-)



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen