Die Russisch Nachhilfe von der Russischmuttersprachlerin



Kamila A.

Kamila Arinova
Konto verifiziert:




Russisch
Wien, 1030
15€ - 18€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
70% Antwortrate

Hallo zusammen! Ich heiße Kamila und studiere derzeit Internationale Entwicklung an der UniWien. Als Russisch Nachhilfelehrerin arbeite ich seit einem Jahr in Wien. Meine SchülerInnen sind sowohl Erwachsene als auch Kinder mit verschiedenen Sprachniveaus. Das wichtigste für mich ist die Schaffung der wohlfühlenden Atmosphäre von meinen Schülern. Die erste Probestunde ist selbstverständlich gratis. Bei allen meinen Unterrichten beziehe ich mich zumeist auf original russische Lehrwerke, die keine künstliche Sprachformen beinhalten.

Liebe Grüße



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen