Kristóf T.

Kristóf Tóth
Konto verifiziert:




 Deutsch - Anfänger, Deutsch - Fortgeschritten
  Wien
 1010 (Wien)
  17€ - 18€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  70% Antwortrate

Hallo, ich bin Kristóf, Germanistikstudent/ Privatlehrer und gebe gerne Nachhilfe in Deutsch von Hausaufgabenbetreuung, über Konversation, Grammatik, bis hin zur Prüfungsvorbereitung. Am liebsten arbeite ich mit projektbasiertem Lernen, also über Themen, die Dich auch persönlich ansprechen.

Mir ist wichtig dem Individum und seiner Identität mit Offenheit, Verständnis und Anerkennung zu begegnen. Ein ganzheitlicher Unterricht, bei dem das Lernmaterial auf kreative, unterschiedliche Weise geübt wird, ist aktuell sehr wichtig. Denn neben dem Verstehen des zu lernenden Materials, sind auch Motivation und Ausdruck sehr wichtig für erfolgreiches Lernen.

Ich wende verschiedene Methoden an, die den Altersklassen und der Gruppenanzahl angepasst werden.

Vorgegebene Studienthemen oder Unterrichtsstoff schaffen wir natürlich auch. Nach einer kurzen Bedarfsanalyse gehen wir dann gezielt vor. Wenn Du magst am liebsten mit mixed methods, damit Du am Ende auch fürs Leben lernst und nicht nur für die Schule und am Ende nicht nur gute Noten hast, sondern auch im echten Leben besser Deutsch sprichst!

Melde dich bitte direkt bei mir (skype: onlinenemetsopron)! Hier ist es leider nicht möglich, deine Anfrage zu beantworten!



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen