Polina S.

Dr. Polina S.

Antwortet innerhalb von 8 Std. auf 60 % der Nachrichten
60% 8 HR

Polina S.

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Biete Nachhilfe in Mathematik, Informatik, Physik
- für Studenten
- für Schüler

Mathe: alle Stufen, inkludiert Schnittfächer
Informatik: Theorie & Praxis (C/C++, Java, Matlab)
Physik: Schulprogramm

Ausbildung:
- Dr.techn. in technische Mathematik (TU Wien)
- Bachelor + Master in angewandte Mathe und Informatik (ausland)

Nachhilfe Erfahrung seit 2007

Besonderheiten:
- Ich unterrichte normalerweise entweder beim Schüler oder in der Technischen Uni und kann einen Abzug anbieten, wenn der Unterricht bei mir stattfindet (Wien 1190, erreichbar nur mit dem Auto)
- Für Einheit ab 2 Stunden oder bei langfristiger Unterstützung kann es auch billiger sein
- Für Studenten Gruppenunterrichten sind möglich
- Unterrichten auf Deutsch, Englisch, Russisch möglich

AMIR S.

AMIR S.

ungeprüfte Referenz

sie hat nur einen überbilck über c++.

Klaus S.

Klaus S.

ungeprüfte Referenz

Polina hat unserem Sohn seine Probleme in Mathe in windeseile aus dem Kopf gezaubert. Das kurz vor der Prüfung. Mit dem erlangten Wissen war er so cool bei der Prüfung , dass er wieder ein Topergebnis schaffte. Sie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Amil S.

Amil S.

ungeprüfte Referenz

Polina ist eine tolle Person! Nicht nur dass sie mathe so gut erklärt hat, sie ist außerdem sehr geduldig und freundlich! Ich bin ziemlich schlecht in mathe und war in voller Panik, ich würde meine Prüfung in Mathe nicht schaffen aber dank ihrer Hilfe hab ich die Prüfung geschafft und ich bin ihr sehr sehr dankbar! Ich würde sie jedem weiter empfehlen!

Kate R.

Kate R.

ungeprüfte Referenz

Polina hat mir mit Mathematik geholfen. Sie kann wirklich gut und einfach schwierigen Themen erklären, was bei der Nachhilfe sehr wichtig ist. Polina ist sehr freundliches und offenes Mädchen und ihr Ziel ist anderen was wirklich beizubringen und nicht nur Geld zu verdienen. Außerdem, Polina ist sehr flexibel und wir konnten immer für uns beide passenden Zeit und Ort finden. Also sicher empfehlenswert.

Afrim R.

Afrim R.

ungeprüfte Referenz

Sehr geduldig, freundlich und vermittelt einem nicht das Gefühl fehl am Platz zu sein. Wenn man mal keinen Plan von etwas grundlegendem oder sehr "logischem, einfachen" Dingen hat. Was ja in der Mathematik recht leicht passieren kann. Sie versucht daraufhin immer eine neue Erklärungsweise zu finden, was mir am meisten gefällt und sowas kann nur jemand, der Spaß an der Materie und den Stoff einfach versteht. Deswegen für mich eine klare Weiterempfehlung.