Dr. Polina S.

Polina Shpartko
Konto verifiziert:




 Mathematik, Informatik, Physik
 Wien
 1190 (Wien)
  30€ - 30€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  100% Antwortrate
  1h Durchschnittliche Antwortzeit

Biete Nachhilfe in Mathematik, Informatik, Physik
- für Studenten
- für Schüler

Mathe: alle Stufen, inkludiert Schnittfächer
Informatik: Theorie & Praxis (C/C++, Java, Matlab)
Physik: Schulprogramm

Ausbildung:
- Dr.techn. in technische Mathematik (TU Wien)
- Bachelor + Master in angewandte Mathe und Informatik (ausland)

Nachhilfe Erfahrung in seit 2007

Besonderheiten:
- Ich unterrichte normalerweise entweder beim Schüler oder in der Technischen Uni und kann einen Abzug anbieten, wenn der Unterricht bei mir stattfindet (Wien 1190, erreichbar nur mit dem Auto)
- Für Einheit ab 2 Stunden oder bei langfristiger Unterstützung kann es auch billiger sein
- Für Studenten Gruppenunterrichten sind möglich
- Unterrichten auf Deutsch, Englisch, Russisch möglich



Referenzen

Polina hat mir mit Mathematik geholfen. Sie kann wirklich gut und einfach schwierigen Themen erklären, was bei der Nachhilfe sehr wichtig ist. Polina ist sehr freundliches und offenes Mädchen und ihr Ziel ist anderen was wirklich beizubringen und nicht nur Geld zu verdienen. Außerdem, Polina ist sehr flexibel und wir konnten immer für uns beide passenden Zeit und Ort finden. Also sicher empfehlenswert.

Kate R. - 04.12.2017

Sehr geduldig, freundlich und vermittelt einem nicht das Gefühl fehl am Platz zu sein. Wenn man mal keinen Plan von etwas grundlegendem oder sehr "logischem, einfachen" Dingen hat. Was ja in der Mathematik recht leicht passieren kann. Sie versucht daraufhin immer eine neue Erklärungsweise zu finden, was mir am meisten gefällt und sowas kann nur jemand, der Spaß an der Materie und den Stoff einfach versteht. Deswegen für mich eine klare Weiterempfehlung.

Afrim R. - 04.12.2017


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen