Max K.

Max Kyncl
Konto verifiziert:




Russisch, Russisch - Anfänger, Tschechisch
Wien, 1180
15€ - 19€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends,
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
67% Antwortrate
16h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo! Ich studiere Lehramt Russisch an der Uni Wien und seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe in Russisch und Tschechisch für Kinder und Erwachsene aller Niveaus. Neben der österreichischen und tschechischen Matura habe ich die Berechtigung des Außenministeriums der Russischen Föderation zum Unterrichten der russischen Sprache. Falls Du eine dieser slawischen Sprachen lernen möchtest, melde Dich gerne per Mail bei mir: maximilian.kyncl@gmail.com



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen