Daniel M.

Daniel M.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 3 Std.
3 HR
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Daniel und ich gebe Nachhilfe in Rechnungswesen und Betriebswirtschaft.
Zu meiner Person: Ich habe an einer HAK maturiert und mein Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien absolviert. Danach wollte ich mich in den Bereichen Steuern und Rechnungswesen weiter spezialisieren und belege aus diesem Grund derzeit den Masterstudiengang "Steuern und Rechnungslegung" an der WU Wien.

Falls du Probleme in oben genannten Fächern hast und dich mein Profil überzeugt, hinterlasse mir eine unverbindliche Nachricht mit ein paar Details in welchen Bereichen du Hilfe benötigst.
LG, Daniel

Petra T.

Petra T.

ungeprüfte Referenz

Daniel hat schnell auf meine Anfrage reagiert und war sehr flexibel. Er konnte mit meinem Sohn die Übungen zur Schularbeit durchmachen und alles sehr verständlich erklären. Daniel ist sehr geduldig und fokussiert. Ich bin sehr froh, dass wir ihn gefunden haben.