Moritz H.

Moritz H.

Antwortet innerhalb von 48 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 48 HR+

Beschreibung

Hallo zusammen, ich heiße Moritz, bin 23 Jahre alt, studiere am Zentrum für Translationswissenschaften Deutsch, Französisch und Russisch und bin leidenschaftlicher Lehrer (und Schüler) von Fremdsprachen.
Ich habe meinen Zivildienst (12 Monate) in Italien verbracht - kann daher auch Italienisch. Auch mein Englisch ist auf sehr hohem Niveau.
Außerdem studiere ich an der Uni Wien Biologie im 3. Semester und kann in Chemie und Biologie aushelfen :)

Ich bin ein sehr offener, geduldiger Mensch und verstehe nur zu gut wie es ist, mit Mühe eine Sprache zu erlernen. Oftmals war ich selbst in der Situation in der sich SchülerInnen nun befinden, wodurch ich wohl gut behilflich sein kann.

Ich freue mich, wenn ich jemandem dabei helfen kann, in eine neue Sprache einzutauchen.