Cagri B.

Cagri Beklen
Konto verifiziert:




 Musik, Gitarre, Elektrische Gitarre, Akustische Gitarre, Elektrische Bassgitarre, Grundlagen der Musiktheorie, Klavier, Klassische Gitarre
  Wien
 1100 (Wien)
  100% Antwortrate
  1h Durchschnittliche Antwortzeit

Cagri Beklen wurde im Jahr 1977 in Ankara geboren. Seine erste Begegnung mit der Gitarre hatte er mit 9. In der Mittelschule und Gymnasium gründete er eine Rock- Gruppe mit der er in diversen Konzerten aufgetreten hat. Nach seiner Gymnasium Ausbildung zog er nach Wien um. In seiner 17 jährigen Aufenthalt studierte er Klasik-Komposition und Jazz-Gitarre. Im Jahr 2001 gründete er die Gruppe `Details´ und spielte Gitarre und Bass-Gitarre mit verschiedenen Musikern aus verschiedenen Kulturen auf der Bühne und im Studio in Österreich. In 2006 hat er angefangen Theatermusik zu komponieren. Mit seine Kompositionen gewann er drei Preise für beste Theatermusik in 2012 für das Spiel 'Michelangelo', in 2013 für das Spiel 'Sessizlik' und in 2015 für die Spiele 'V.Frank' und 'Eğer Bu Bir Film Olsaydı'. Von 2012 bis 2016 hat er als Lehrer für Komposition und Musiktheorie sowie Orchesterleitung an der Staatskonservatorium Universität Kocaeli gearbeitet. Seit 2016 arbeitet er als freischaffender Komponist.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen