Danijel S.

Danijel S.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 11 Std.
11 HR

Danijel S.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Ich habe Elektrotechnik an der TU Graz studiert und biete
Nachhilfe und Lernbetreuung in Mathematik für alle Schulstufen (Hauptschule,
Volksschule, Gymnasium, Berufsschulen), sowie Vorbereitung für Zentralmatura und Erwachsenenbildung an.
Durch mehrjährige Erfahrung liegt die Erfolgsquote meiner Nachhilfeschüler bei über 90%.
Wissenskompetenz auf allen Mathematikgebieten.
Pädagogische und freundliche Umgang mit Schülern.
Individuelles- sowie Gruppenlernen.
Flexibles Zeitplan.
Hausbesuche sind möglich.

Verena S.

Verena S.

ungeprüfte Referenz

Bester Nachhilfe Lehrer den ich je hatte. Nachprüfung in Mathe mit Note 2 bestanden und die Mathematura auch sofort mit seiner Hilfe geschafft. Er ist super freundlich und hilfsbereit und man hat nicht, dass gefühl von einem „normalen“ Nachhilfelehrer. Danke für alles! :-)