Alexandra M.

Alexandra Malli
Konto verifiziert:




 Musik, Allgemeine Musiklehre, Grundlagen der Musiktheorie
  Graz
 8020 (Graz)
  100% Antwortrate
  1h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin ausgebildete Musiklehrerin und unterrichte leidenschaftlich gern. Neben dem Instrumentalunterricht, den ich für momentan knapp 40 Schüler abhalte, helfe ich bei allen theoretischen oder historischen musikalischen Fragen gerne weiter. Die Bandbreite ist groß und reicht vom Stoff aller Schulstufen bis zur Matura über Allgemeine Musiklehre bis hin zu theoretischen Fragen und den Grundlagen der Musiktheorie.

Neben klassischem Präsenzunterricht biete ich auch die Möglichkeit, den Unterricht online abzuhalten. Dazu verwende ich leistungsfähige Online-Lernplattformen, mit denen es möglich ist, übers Web gemeinsam zu lernen und v. a. zu üben. Nähere Infos sende ich gerne bei Interesse zu! Der Standort spielt somit keine Rolle mehr und ich freue mich über Anfragen aus ganz Österreich :-)



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen