Galvin H.

Galvin H.

Antwortet innerhalb von 14 Std. auf 90 % der Nachrichten
90% 14 HR

Galvin H.

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Ich bin 20 Jahre alt und studiere momentan an der WU Wien mit den Schwerpunkten Wirtschaftsmathematik und Finanzierung. Bereits zu meinen Schulzeiten habe angefangen, meinen Mitschülern schwierigere Sachverhalte zu erklären, die sie beim ersten Mal nicht gleich verstanden haben.

Unter der Woche und samstags sind Nachhilfestunden bei mir grundsätzlich möglich. Dafür können wir uns gerne in einer Bibliothek oder auch bei dir treffen, sofern du innerhalb von Wien wohnst.

Edith K.

Edith K.

ungeprüfte Referenz

zusätzlich zur ausgezeichneten lernkompetenz, vorbereitung auf den unterricht und die gute beziehung zum "schüler" ist galvin sehr zuverlässig und pünktlich - ein großes glück für uns und unseren sohn ;-)