Marie-Stéphanie W.

Marie-Stéphanie Walser
Konto verifiziert:




 Französisch - Fortgeschritten, Französisch
  Wien
 1090 (Wien)
  12€ - 22€ für 60 Minuten
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  25% Antwortrate
  4h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo Ihr Lieben!
Mein Name ist Marie-Stéphanie und ich bin 17 Jahre alt. Ich spreche Deutsch, Französisch und Englisch fließend und habe auch die österreichische Matura und den französischen Bacalauréat abgeschlossen. Nun fang ich in Wien an zu studieren und würde nebenbei gerne Französisch Kurze für Anfänger oder Fortgeschrittene anbieten... Am einfachsten täte ich es mir, wenn wir in Form von Dialogen lernen. Ich gehe es so an, dass wir verschiedene Aktivitäten zusammen machen und dabei neue Vokabeln lernen (große Vielfalt je nach Aktivität). Zuhause müsste man die Vokabel dann lernen und bis zum nächsten mal beherrschen. Es werden Aktivitäten wiederholt, um im laufe der Zeit sich die Sprache anzueignen.
Diese Art von Lernen bezieht sich auf alle anderen Fächer, nicht nur auf Französisch!
Es ist genau so möglich schriftliche arbeiten durchzugehen...

Was Zeiten anbelangt so würde ich das gerne persönlich/direkt klären:)
Für offene Fragen antworte ich gerne so schnell es mir möglich ist.


À bientôt,
mit freundlichen Grüßen

Marie



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen