Thomas W.

Thomas Weilbuchner
Konto verifiziert:




 Latein, Italienisch
 Wien
 1220 (Wien)
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  100% Antwortrate
  48h+ Durchschnittliche Antwortzeit

Junglehrer (26) mit abgeschlossenem Lehramtsstudium in den Fächern Latein und Italienisch bietet kompetente Nachhilfe mit ausgezeichneter Erfolgsquote. Im Vordergrund steht andauernder Lernerfolg, wobei es mir wichtig ist, dass die Inhalte verstanden und nicht stur auswendig gelernt werden.

Meine Wohnung befindet sich im 22. Bezirk in unmittelbarer Nähe der U1 Kaisermühlen. Bei Wunsch komme ich auch gerne zu Dir nach Hause.

Kosten: 20 Euro/Stunde

Weiteres kann telefonisch bzw. via E-Mail erfragt werden.

Ich freue mich darauf, Dich beim Erreichen deiner schulischen Ziele unterstützen zu können!

MfG,
Thomas

Email: thomas.weilbuchner@hotmail.com



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen