Moritz P.

Moritz P.

Antwortet innerhalb von 6 Std. auf 70 % der Nachrichten
70% 6 HR

Moritz P.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Seid gegrüßt! Ich biete Nachhilfe und Einzelunterricht in oben genannten Fächern bis auf Uni-Niveau. Meine Kerngebiete sind die Informatik, Machine Learning und Programmierung in C++, in denen ich auch Personen ohne jegliche Vorkenntnisse unterrichte.

Gerne helfe ich aber auch bei der Prüfungsvorbereitung in den naturwissenschaftlichen Fächern Physik, Chemie und Biologie aus.

Nadja N.

Nadja N.

ungeprüfte Referenz

Moritz ist sehr engagiert, aüßerst flexibel und konnte mir (trotz unterschiedlicher Themen mit denen ich ihn konfronietrt habe) schnell helfen. Das Beste bei ihm ist die Vielseitigkeit seiner Kompetenzen und die Bereitschaft sich auch mit neuen Themen auseinanderzusetzen.