Julian E.

Julian Ecker
Konto verifiziert:




 Mathematik, Latein
 Baden bei Wien
 2500 (Alland)
  14€ - 15€ für 60 Minuten
  70% Antwortrate

Seit meiner Matura 2013 am BG Baden Biondekgasse gebe ich regelmäßig und erfolgreich Nachhilfe in Latein (alle Schulstufen) und Mathematik (Gymnasium/Realgymnasium/HLA bis zur Matura).
Dabei geht es mir - je nach Bedarf - um die gezielte Vorbereitung von Schülerinnen und Schülern auf die neuen Formate, Anforderungen und Aufgabenstellungen des BIFIE (standardisierte Reifeprüfung/Zentralmatura).


Ich selbst studiere Geschichtsforschung / mittelalterliche Geschichte (Master) an der Universität Wien und arbeite zurzeit als studentische Hilfskraft am Institut für Mittelalterforschung (Österr. Akademie der Wissenschaften). Im Zuge dessen habe ich Erfahrung im Lektorieren von wissenschaftlichen Arbeiten/Publikationen erworben, weshalb ich auch gerne Unterstützung beim Verfassen von "vorwissenschaftlichen Arbeiten" (VWA) / Spezialgebieten, etc. anbiete.

Ich freue mich, wenn ich auch dir helfen kann!



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen