Melanie T.

Melanie T.

Antwortet innerhalb von 26 Std. auf 80 % der Nachrichten
80% 26 HR

Melanie T.

Preis Ab 15 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Bin Studenten an der Universität Wien und studiere Italienisch auf Lehramt. Bin 25 Jahre alt und biete Italienisch als Nachhilfe an. Gehe auf die Bedürfnisse der Schüler ein und liebe es den Schülern und eventuell den Erwachsenen die Italienische - Sprache beizubringen. In meiner Oberstufenzeit habe ich drei Italienisch - Prüfungen an der Universität in Siena, Italien positiv absolviert. Bin einfühlsam und kann mich sehr gut in die Lage eines Schülers versetzen und daher fällt es mir leichter den Schülern zu helfen. Würde mich über eine Nachricht freuen:-)

Unterrichtstypen

Standardnachhilfestunde

15 € / 55 Min.