Dominik B.

Dominik B.

Dominik B.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung


Ciao!
Ich, 25 jähriger Italienisch- und Englischdolmetscher und Übersetzer, biete qualitative Italienischnachhilfe für alle Niveaus (Anfänger bis Studium) an. Im Laufe der Jahre habe ich mich besonder auf auch sogenannte "Notbehandlungen" - die klassische Situation des "nächste Woche ist Prüfung und ich kenne mich überhaupt nicht aus" - spezialisiert.
Meine Nachhilfe ist kein vorgefertigtes Programm, sondern geht natürlich spezifisch auf den/die SchülerIn oder StudentIn und deren Bedürfnisse ein.
Ich bringe eine Vielzahl an Lernmaterialien, sowie langjährige Erfahrung im Unterricht, sowie mittlerweile ausgezeichnete Kenntnisse der Grazer Schulen (teilweise auch Professoren) und deren Ansprüche mit. Außerdem ermöglichen meine abgeschlossene Ausbildung zum Konferenzdolmetscher, sowie meine Arbeits- und Studienerfahrungen in Italien, sowie im englischsprachigen Ausland es mir, ein breites Gebiet an Themen, Akzenten, Dialekten und Mentalitäten abzudecken - und der Nachhilfeunterricht wird so garantiert nicht langweilig! Räumlichkeiten im Stadtzentrum sind vorhanden.
Kontaktaufnahme gerne per Telefon oder Email!