Patrick I.

Patrick Ivanović
Konto verifiziert:




 Deutsch, Serbisch, Englisch - Fortgeschritten, Geschichte
 Wien
 1060 (Wien)
  15€ - 20€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  20% Antwortrate
  18h Durchschnittliche Antwortzeit

Ciao, ich bin Patrick! Ich bin Bachelor des sprach- und literaturwissenschaftlichen Studiums der Slawistik mit den Zielsprachen Serbisch, Bosnisch und Kroatisch, habe eine Ausbildung in DaF/DaZ absolviert und gebe seit letztem Jahr Nachhilfe im Rahmen der Förderung 2.0 der VHS Wien, wo ich Schülerinnen und Schülern der Unterstufe bei Hausaufgaben, Referaten und der Vorbereitung auf Schularbeiten unterstütze.

Deutsch und Serbisch sind meine Muttersprachen, Englisch gehört unter anderem zur Arbeitssprache an der Universität, weshalb ich auch in dieser Sprache helfen kann. Daneben lernte ich noch Italienisch und Russisch sowie einige andere Sprachen.

Durch meinen multikulturellen serbisch-österreichisch- italienischen Hintergrund und die Erfahrung, die ich beim Erlernen diverser Sprachen sammeln konnte, bin ich der ideale Lernhelfer für Kinder und Jugendliche jeglicher Herkunft und bei allen Arten von Problemen.

Zu meinen Stärken zählen Geduld, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Flexibilität.

Ich freue mich auf eure Anfrage :-)!



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen