Florian B.

Florian B.

Antwortet innerhalb von 3 Std. auf 90 % der Nachrichten
90% 3 HR

Florian B.

Physik und Matheunterricht mit Lockerheit und Spass. Individuell und in entspannter Atmosphäre. :)

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo!

Ich, Florian, bin 29 Jahre alt und habe vergangenes Jahr meinen MSc in Physik an der Universität Wien abgeschlossen. Anschließend habe ich den Weg in die akademische Forschung eingeschlagen. Da jedoch der Wissenstransport, die Lehre und das arbeiten mit Menschen die etwas lernen wollen große Leidenschaften von mir sind, möchte ich auch etwas von meinen Ansätzen weitergeben und damit helfend zur Seite stehen. Ich kann Konzepte auch ggf. über alternative Wege darlegen und bin davon überzeugt, jedem ein Stück des Weges erleichtern zu können. Bei Bedarf freue ich mich über Anfragen und werde diese so schnell es mir möglich ist beantworten. Wichtig sind mir eine angenehme und entspannte Lehr- und Lernumgebung und Respekt, sowie Spass und Lockerheit.