Christian T.

Christian Tillinger
Konto verifiziert:




 Spanisch, Deutsch
  Wien
 1050 (Wien)
  15€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  100% Antwortrate
  11h Durchschnittliche Antwortzeit

Für Deutsch, Englisch und Spanisch biete ich an:

Einzelunterricht/Konversation
Nachhilfe
Gezielte Prüfungsvorbereitung

Gemeinsam mit meiner spanischen Ehefrau geben wir auch Kurse für Kleingruppen (2-4 Personen). Dieser Gruppenunterricht findet bei uns zu Hause in der Pilgramgasse statt (5. Bezirk, Nähe U4), für den Unterricht komme ich aber auch gerne zu Ihnen nach Hause.

Ich selbst komme aus dem geisteswissenschaftlichen Bereich, habe in Wien und Granada Politikwissenschaft, Geschichte und Spanisch studiert.





Referenzen

Absolut zu empfehlen, hat mir bei einer scheinbar aussichtlosen Situation zu einem guten Prüfungserfolg verholfen. Der Preis ist (vor allem im Vergleich zu den Preisen Anderer) sehr vernünftig, die Wohnung schnell und leicht zu erreichen. Zusätzlich noch ein sehr interessanter Gesprächspartner mit einer netten Familie und gutem Kaffe!

Matthias J. - 29.10.2017


Fotos und Zertifikate



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen