Christian T.

Christian T.

Antwortet innerhalb von 28 Std. auf 60 % der Nachrichten
60% 28 HR

Christian T.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen Fotos & Zertifikate

Beschreibung

Für Deutsch, Englisch und Spanisch biete ich an:

Einzelunterricht/Konversation
Nachhilfe
Gezielte Prüfungsvorbereitung

Gemeinsam mit meiner spanischen Ehefrau geben wir auch Kurse für Kleingruppen (2-4 Personen). Dieser Gruppenunterricht findet bei uns zu Hause in der Pilgramgasse statt (5. Bezirk, Nähe U4), für den Unterricht komme ich aber auch gerne zu Ihnen nach Hause.

Ich selbst komme aus dem geisteswissenschaftlichen Bereich, habe in Wien und Granada Politikwissenschaft, Geschichte und Spanisch studiert.



Matthias J.

Matthias J.

ungeprüfte Referenz

Absolut zu empfehlen, hat mir bei einer scheinbar aussichtlosen Situation zu einem guten Prüfungserfolg verholfen. Der Preis ist (vor allem im Vergleich zu den Preisen Anderer) sehr vernünftig, die Wohnung schnell und leicht zu erreichen. Zusätzlich noch ein sehr interessanter Gesprächspartner mit einer netten Familie und gutem Kaffe!

Fotos und Zertifikate