Beste Nachhilfe in Mathe mit der ersten Schnupperstunde gratis



Heinz R.

Heinz Rothwangl
Konto verifiziert:




 Mathe, Finanzmathematik, Wirtschaftsmathematik, Physik, Elektrotechnik, Elektronik
 Wien
 1040 (Wien)
  20€ - 30€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  90% Antwortrate
  12h Durchschnittliche Antwortzeit

Liebe Nachhilfeschülerinnen und Nachhilfeschüler,

Der Unterricht mit Schülern bereitet mir große Freude, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich kontaktiert.

Ich selbst habe Elektrotechnik studiert und promoviert und gebe schon über 10 Jahre Nachhilfe in den genannten Fächern.

Die erste Schnupperstunde ist zum Kennenlernen gratis !

Liebe Grüße,
Heinz Peter R.



Referenzen

Wirklich sehr Freundlich und flexibel. Ich konnte mit vortägiger absprache öfters einen Freund mitnehmen mit dem ich mir dann die Kosten geteilt habe. Alles in allem kann ich Ihn nur weiterempfehlen.

Marcel S. - 27.09.2017


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen