Laura H.

Laura H.

Laura H.

freundliche, geduldige Volksschullehrerin in Ausbildung-Sollte ich über dieses Profil nicht sofort erreichbar sein, gerne auch unter: hofer.sophia.laura@gmail.

Wunschzeitraum: Wochenende

Beschreibung

Zu meiner Person: Ich bin eine 22-jährige Studentin, die vor 4 Jahren (2015) ihre Matura am BORG - Lienz abgeschlossen hat. Meine Áusbildung zur Volksschulehrerin mache ich zurzeit in Klagenfurt, jedoch bin ich Wochenends und an schulfreien Tagen immer zuhause im Mölltal (bzw. im auch im Raum Lienz) und somit gerne für Sie und ihre Kinder da!

Meine Schwerpunkte sind Sprachen (Italienisch und Englisch) und Mathematik. Gerne würde ich mit Kindern aus Volksschulen, NMS/ Hauptschulen, aber auch aus Gymnasien/ BORG arbeiten. In meiner Ausbildung habe ich dazu viele theoretische Hintergründe erworben und konnte mittlerweile auch schon umfassende praktische Erfahrungen sammeln.

Ich freue mich auf ihre Anfragen und hoffe auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Sollte ich über dieses Profil nicht sofort erreichbar sein, gerne auch über:

E-Mail: *****@***

oder

Facebook Messenger: Laura Hofer

mit lieben Grüßen,
Laura Hofer