Eva G.

Eva Gröbl
Konto verifiziert:




 Französisch, Spanisch
 Wien
 1160 (Wien)
  18€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  70% Antwortrate

¡Hola!
Salut!

Ich studiere Lehramt (Französisch und Spanisch) im 8. Semester und habe bereits Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Ich biete Training in allen Teilbereichen der sprachlichen Kompetenz an: Monologisches und Dialogisches Sprechen, Schreiben, Lesen, Hören, Wortschatzarbeit, Grammatikalische Kompetenz, etc.
Neben vielen Reisen nach Frankreich und Spanien habe ich das letzte Semester außerdem im Rahmen des Erasmus-Programmes in Lyon verbracht, wodurch ich meine Französischkenntnisse perfektionieren konnte.
Ich gebe Nachhilfe auf allen Niveaus, ganz egal ob bei mir zu Hause oder bei dir :)

Ich freue mich, von dir zu hören!
¡Hasta pronto!
À bientôt!



Referenzen

Ich habe erst vor kurzem in französisch maturiert und habe zu der Zeit Nachhilfe von Eva bekommen und war vollkommen zufrieden. Sie ist sehr kompetent und hatte auch eigene Materialien ,die sie mir zur Verfügung gestellt hat. Was die Zeit und den Ort der Nachhilfe angeht war sie ebenfalls immer flexibel. Dank ihr habe ich meine Matura mit einem "Gut" bestanden. Also ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Jasmina S. - 26.06.2017


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen