Maria A.

Maria Alexeeva
Konto verifiziert:




Russisch, Englisch
Wien, 1080
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
70% Antwortrate

Hallo! Ich heiße Maria und komme aus der wunderschönen Stadt Sankt Petersburg in Russland. Seit 8 Jahren arbeite ich bereits als Sprachlehrerin, und unterrichte Russisch sowie Englisch Leuten allen Alters. Ich schlage vor, die Unterrichtseinheiten über Skype abzuhalten, da ich derzeit nicht in Österreich wohne. Skype-Lektionen können uns beiden Zeit und Geld (für Anreise) sparen. Auch falls du nur Sprachpraktikum mit einer Muttersprachlerin (Russisch) haben möchtest, ist es mir eine Freude dir zu helfen.
60 Min = €20, 90 Min = €30.



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen