Spanisch lernen mit Native Speaker aus Mexiko!



Alejandro G.

Alejandro Gonzalez
Konto verifiziert:




Spanisch
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
21€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
100% Antwortrate
17h Durchschnittliche Antwortzeit

Hola und hallo,

mein Name ist Alejandro, ich bin ursprünglich aus Mexiko, studiere, arbeite und lebe nun schon seit vielen Jahren in Österreich und bin Spanisch Lehrer. Jeder der meine Hilfe braucht um sein Spanisch zu verbessern und zu lernen ist bei mir richtig, ich gebe Nachhilfe, helfe bei Prüfungsvorbereitungen und Nachprüfungen (bei mir hat es bisher jeder Schüler geschafft), gebe Konversationsklassen und helfe bei sprachlichen Reisevorbereitungen. Eine Stunde kostet 25 Euro, 1 1/2 Stunden koten 30 Euro.

Ich kann Spanisch sowohl in Wien als auch in Wien Umgebung, Mödling und Baden anbieten.

Ich freue mich auf Euch, hasta pronto
MA Alejandro G.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen