Carina K.

Carina K.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 48 Std.
48 HR+

Carina K.

  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Lernen kann so einfach sein, wenn man den richtigen Zugang hat und sich über verschiedene Methoden dem Ziel nähert. Genau das ist mein Leitspruch mit dem ich immer wieder aufs Neue Erfolge erziele.

Durch mein Studium, Veterinärmedizin, habe ich einen guten Zugang zu Naturwissenschaften und kann die Themen gut und verständlich erklären.
Sprachen sind mein Hobby, aus diesem Grund bilde ich sie durch Auslandsaufenthalte und Kurse ständig weiter. Ich habe bereits Auslandspraktika in den USA und Spanien absolviert. Mein vorletztes Schuljahr verbrachte ich in den USA legte bereits einige AP classes ab. An der Universität bin ich bereits als Tutor tätig und biete Kurse zur Weiterbildung an.

Ich freue mich über Nachrichten und meine Freude und Passion zum Lernen und Lehren zu teilen!