Benedikt M.

Benedikt Mauel
Konto verifiziert:




 Mathematik
 Wien
 1160 (Wien)
  15€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  83% Antwortrate
  18h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo!

Seit mehreren Jahren biete ich mit Erfolg Nachhilfe an und möchte Schülern die Angst vor der "grausamen und schrecklichen" Mathematik nehmen.

Mein Name ist Benedikt Mauel (19) und ich studiere Maschinenbau im 3. Semester an der TU Wien. Vor Beginn meines Studiums habe ich 8 Jahre lang das BRG Bad Ischl (OÖ) besucht. Somit kam ich 2015 als erster Jahrgang und daher auch als Versuchskaninchen in den "Genuss" der neuen Zentralmatura, welche ich in Mathe problemlos mit einem 2er absolvierte.

Gerne bereite ich dich auf Schularbeiten, Tests, Entscheidungsprüfungen oder sogar auf die Matura vor. Natürlich kann ich dich auch bei Hausübungen betreuen!

Schreib mir einfach eine kurze e-mail, wenn du in einen der genannten Gebiete (oder ähnlichen) Probleme hast. Ich bin mir sicher, dass ich dir weiterhelfen kann ;)


Zu meinen Spezialgebieten zählen:

## Differential- und Integralrechnung
## Trigonometrie
## Vektorrechnung
## reelle Funktionen (lineare, rationale, trigonometrische, logarithmische; Exponentialfunktionen, Potenzfunktionen, Wurzelfunktionen)
## Lösen von Gleichungen (pq, abc Formel) und Gleichungssystemen
## Kurvendiskussion (Nullstellen, Wendepunkte, Extrema)
## Komplexe Zahlen
## Und ganz wichtig: Richtiger Umgang mit dem Taschenrechner.



Referenzen

Bin überaus zufrieden mit Benedikt! Kann ihn sehr empfehlen als Mathenachhilfelehrer, er ist sehr geduldig und aufmerksam! Außerdem gibt er sich große Mühe!!

Deleted-78561c D. - 29.04.2017


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen