Magdalena F.

Magdalena Fischer
Konto verifiziert:




Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wissenschaftliche Arbeit, Volkswirtschaftslehre
Graz, 8010
20€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
70% Antwortrate

Biete Rechnungswesen- und Betriebswirtschaft-Nachhilfe an, ebenso kann ich euch Tipps für vorwissenschaftliche Arbeiten geben. Ich studiere Wirtschaftspädagogik (Lehrberechtigung HAK, HLW) an der KF Uni Graz. 2015 schloss ich mein Bachelorstudium Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik ab. Durch die schulische (HAK Graz) und die universitäre Ausbildung verfüge ich über breites Fachwissen im Bereich Rechnungswesen und Betriebswirtschaft. Ebenso habe ich Kenntnisse im Bereich Wirtschaftsinformatik und diversen Programmen, wie zB. BMD, Winline, SAP, SPSS, Maxqda.



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen