Alan W.

Alan W.

Beschreibung Beantwortete Fragen

Beschreibung

Derzeit studiere ich Master in Geschichte und habe bis jetzt ein paar Publikationen und ein Buch geschrieben. Ich verfüge über allgemeines Wissen in allen geschichtlichen Zeiträumen und mein Schwerpunkt liegt in Neuzeit und Mittelalter – besonders Kultur- und Sozialgeschichte. Problemlos kann ich helfen bei Seminararbeiten sowohl aus Geschichte als auch aus anderen Fächern.
Die slowenische Sprache beherrsche ich auf dem Muttersprachler Niveau, da ich in Slowenien gelebt habe und an der Universität ein Studium absolvierte.
Als Person bin ich sehr nett und kommunikativ, und bis jetzt könnte ich schon verschiedene Erfahrungen in Betreuungsbereichen erwerben.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Beantwortete Fragen (7)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten