Arthur R.

Arthur R.

Antwortet innerhalb von 42 Std. auf 80 % der Nachrichten
80% 42 HR

Arthur R.

Spezialisiert auf Latein

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ich bin ein erfahrener, geduldiger und motivierender Latein-Nachhilfelehrer und gehe mit guter Energie in den Unterricht. Habe wirkliche Freude an der Sprache und daran, sie anderen beizubringen.

Ich habe das Lehramtstudium Latein an der Universität Wien abgeschlossen, auch einige Jahre als Lehrer gearbeitet und dabei alle Stufen unterrichtet. Daher weiß ich gut, worauf es ankommt.

Ich gebe Stunden sowohl vor Ort als auch per Skype.

Manuel K.

Manuel K.

ungeprüfte Referenz

Ich habe meine Stunde mit Arthur abgeschlossen und war sehr zufrieden. Er hatte auf jede Frage eine 100% Antwort und wusste auch den Stoff aus meiner Klasse.

Peter Z.

Peter Z.

ungeprüfte Referenz

Er hat mir ein ganzes Semester verständlich erklärt und ich konnte alles was ich nicht konnte und das war sehr viel, innerhalb von 4 Tagen aufholen und mir auch einigermaßen gut merken. Felix, Schüler

Andrea M.

Andrea M.

ungeprüfte Referenz

unkomplizierte, spontane Terminvereinbarung! Sehr angenehme, persönliche Art des Unterrichtens und Unterstützens. Vielen Dank, jederzeit wieder.

Benedikt W.

Benedikt W.

ungeprüfte Referenz

Arthur hat mit super geholfen und mich gut auf die lateinschularbeit vorbereitet, auch komplizierte Originaltexte waren für ihn kein Problem. Mit einigen Späßen war die Nachhilfe auch sehr lustig!!

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten