Nachhilfe in Latein



Arthur P.

Arthur Pokorny
Konto verifiziert:




Latein, Latein Gymnasium
Wien, Wien, 1080
18€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
100% Antwortrate
7h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin ein erfahrener, geduldiger und motivierender Latein-Nachhilfelehrer und gehe mit guter Energie in den Unterricht. Habe wirkliche Freude an der Sprache und daran, sie anderen beizubringen.
Ich habe das Lehramtstudium Latein an der Universität Wien abgeschlossen, auch einige Jahre als Lehrer gearbeitet und dabei alle Stufen unterrichtet. Daher weiß ich gut, worauf es ankommt.



Referenzen

Er hat mir ein ganzes Semester verständlich erklärt und ich konnte alles was ich nicht konnte und das war sehr viel, innerhalb von 4 Tagen aufholen und mir auch einigermaßen gut merken. Felix, Schüler

Peter Z. - 25.02.2019

unkomplizierte, spontane Terminvereinbarung! Sehr angenehme, persönliche Art des Unterrichtens und Unterstützens. Vielen Dank, jederzeit wieder.

Andrea M. - 22.03.2018

Arthur hat mit super geholfen und mich gut auf die lateinschularbeit vorbereitet, auch komplizierte Originaltexte waren für ihn kein Problem. Mit einigen Späßen war die Nachhilfe auch sehr lustig!!

Benedikt W. - 01.03.2018


Kontaktformular



Bewertung hinzufügen