Duran S.

Duran S.

Antwortet innerhalb von 48 Std. auf 20 % der Nachrichten
20% 48 HR+

Duran S.

Mathematik leicht gemacht zum besten Preis

Preis Ab 15 €/HR
Nachhilfefächer:
Beschreibung Unterrichtstypen Beantwortete Fragen

Beschreibung

Hallo,
mein Name ist Sulejmani Duran, ich bin 28 Jahre alt und habe das Brucknergymnasium und die HTL (Fachrichtung Mechatronik) besucht. Da ich meinen Verwandten sehr viel Nachhilfe in Mathematik gebe und mir das sehr viel Spaß macht, wollte ich mich bei Ihnen als Nachhilfelehrer vorstellen.

In der Schule half ich auch stets meinen Mitschülern in Mathematik, da ich mich sehr gut auskannte und es denen seht leicht beibringen konnte.
Wenn Sie Interesse haben, können sie sich gerne bei mir melden.

MfG

Unterrichtstypen

Mathematik

15 € / 60 Min.

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten