Robert M.

Robert Mang
Konto verifiziert:




 Englisch, Deutsch, Psychologie - Gymnasium, Philosophie - Gymnasium
  Wien, Krems an der Donau
 1150 (Wien), 3500 (Krems an der Donau)
  25€ - 35€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  100% Antwortrate
  3h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo!

Mein Name ist Robert und ich bin Lehramtstudent an der Universität Wien mit Hauptfach Englisch und Nebenfach Psychologie/Philosophie.
Ich habe einige Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und Sprachcoach und biete neben meinen Studienfächern auch Unterricht in Deutsch an, sowohl als Nachhilfelehrer für Schüler, als auch als Lehrer für Personen, die Deutsch als Fremdsprache lernen wollen.

Ich biete:

- gezielte Lernunterstützung für Schularbeiten, Prüfungen, die Matura, (und ähnliche Prüfungen), Nachprüfungen,...
- regelmäßigen Unterricht zur Festigung und zum besseren Verständnis des aktuellen Schulstoffs
- Sprachcoaching für Privatpersonen und Firmen
- Konversationstraining
- Unterstützung bei VWA's und wissenschaftlichen Arbeiten
- Korrekturlesen von VWA's und wissenschaftlichen Arbeiten


Meine Referenzen:

- Studium an der Universität Wien
- Deutsch als Muttersprache, Englisch auf C2 Niveau
- pädagogische und fachliche Ausbildung im Zuge des Studiums
- Sprachkurse in der Schulzeit
- mehrere längere Auslandsaufenthalte in Irland, Amerika und England
- mehrere Jahre Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

Meine Unterrichtsmethode ist darauf ausgelegt individuell und effektiv zu fördern, damit rasch für Erfolge gesorgt wird. Dadurch bleiben meine Schüler motiviert und finden die Freude am Lernen einer neuen Sprache wieder.
Je nach Thema bemühe ich mich auch praxisorientiert zu arbeiten, die Anwendung der Sprache ist in meinen Augen das aller wichtigste im Erlernen einer Sprache.

Der Unterricht kann sowohl beim Schüler als auch bei mir stattfinden.Bei Bedarf oder Wunsch kann der Unterricht auch gerne Online via Skype erfolgen.
Neben Einzelstunden ist auch Unterricht in der Gruppe möglich, Pauschalpreise dazu auf Anfrage.



Referenzen

Wollte Anfangs eigentlich keine Nachhilfe in Anspruch nehmen (nicht notwendig, geht so auch) aber kann die Nachhilfe mit Robert nur empfehlen, und hat auch wirklich was gebracht. Robert ist pünktlich, freundlich, ist auf meinen Sohn eingegangen und schaut nicht auf die Uhr. Am meisten hat mir gefallen, dass er sich auch außerhalb der Nachhilfe Gedanken macht, wie er das Lernziel erreicht, und das ist, finde ich, keine Selbstverständlichkeit. Wirklich weiter zu empfehlen. Danke Robert.

Peter - 15.06.2017

Alles hat gepasst! Würde ich jedem empfehlen Nachilfe bei Robert zu nehmen!

Hakmatullah N. - 06.06.2017

Besonders gefallen hat mir die nette, offene Art vom Robert. Termine wurden immer eingehalten, Robert war immer gut vorbereitet und ist sehr auf meinen Sohn Sebastian eingegangen. Kann sehr gut erklären, einfach TOP !!!!

Petra L. - 05.06.2017

I am taking language lessons for about 6 months now from Robert and so far, I’m absolutely satisfied. The focus of our lessons is on conversational skills and writing for professional purposes. I have learned a lot about grammar, as well as new words and expressions. Robert is very patient and knows how to explain any topic. The lessons are very relaxed but still effective and Robert always is well prepared. I can highly recommend Robert as a teacher as well as a language coach, he’s definitely worth the money!

Manfred W. - 11.04.2017


Fotos und Zertifikate



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen