Darko B.

Darko Brankovic
Konto verifiziert:




 Physik, Elektrotechnik, Mathematik, Mathe
  Graz
 8020 (Graz)
  15€ - 20€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  80% Antwortrate
  17h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich heiße Darko Brankovic, bin 21 Jahre alt und absolvierte die HTBLuVA in Salzburg im Bereich Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energietechnik und industrielle Elektronik. In den jeweils zwei Praktikumsmonaten in der Salzburg AG und SES Imagotag konnte ich mir auch viel praktisches Wissen aneignen. Während dieser Zeit erweiterte ich mein
Arbeitsspektrum und elektrotechnisches Wissen. Seit Oktober 2015 studiere ich Elektrotechnik an der TU Graz. Da ich mich ständig weiterbilden und auch meine sprachlichen Kenntnisse erweitern möchte, belege ich parallel zu meinem
Studium das Freifach Russisch, welches meine 5. Sprache ist.
Ich bitte dich mich per email oder Tel. Zu erreichen:

darko.brankovic1995@gmail.com
0664/526-13-03



Referenzen

Gestern hatte ich bei Herr Branković Nachhilfe in Elektronik. Die Eigenschaft, die einen guten Lehrer ausmacht, ist Gedult mit seinen Schülern zu haben und die hat er definitiv! Nicht zu vergessen ist, dass er auf die gestellten Fragen serh genau eingeht und diese demjenigen so lange erklärlt, bis ihm diese Erklärung plausibel erscheint.

Sandra M. - 29.04.2017

Herr Brankowic hat heute meinem Sohn Nachhilfe in "Grundlagen der Elektrotechnik" gegeben. Laut meinem Sohn kann er sehr gut erklären und geht genau auf die jeweiligen Fragen ein. Mein Sohn wird noch weitere Nachhilfestunden bei ihm nehmen.

Michaela L. - 26.04.2017


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen